E-Plus Zehnsation PRO

Die Stärke von E-Plus sind die einfachen und transparenten Tarife. Keine unterschiedlichen Minutenpreise nach Tageszeit oder bei Gesprächen in andere Mobilfunknetze. Mit Zehnsation PRO bietet E-Plus einen Tarif mit einem Minutenpreis von 0,08 Euro in ALLE Netze. Wer sich also nicht über eine Flatrate binden und trotzdem noch bei Gesprächen in andere Mobilfunknetze zusätzlich bezahlen möchte, der ist mit diesem Tarif richtig bedient.

Zusätzlich können über die Zusatzoption Company Intern“ für monatlich 2,10 Euro noch weitere 5 Mitarbeiter kostenlos untereinander telefonieren. Also kleinere Unternehmen mit überschaubaren Telefonaten wählen mit diesem Tarif eine günstige Variante, wenn monatlich nicht mehr als etwa 4,5 Stunden telefoniert werden und vor allem auch mal Monate dazwischen liegen, in denen deutlich weniger telefoniert wird!

Der monatliche Grundpreis verringert sich für Selbstständige um 10% auf 3,36 Euro, Mindestvertragslaufzeit sind 24 Monate.

Der Tarif E-Plus Zehnsation PRO im Einzelnen:

  • 0,08 Euro je Minute in alle Netze
  • Monatliche Grundgebühr 3,36 Euro
  • Anschlusspreis von 29,41 Euro entfällt
  • SMS in alle Netze 0,16 Euro
  • Company Intern“ für 2,10 Euro/Monat

>> zum E-Plus/Base Onlineshop

button


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.